Aktuelle Projekte

Rathaus Waldwimmersbach/Lobbach

Im Januar 2020 begann die Errichtung eines neuen Bürgermeisteramtes für die Gemeinde Waldwimmersbach. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen, die Verwaltung zieht also 2021 in neue Räume. Im Zuge dieser Baumaßnahmen ließen wir der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde eine Spende in Höhe von 2.000,- € zukommen.

Neubau Kindergarten Gemeinde Wiesenbach

Die Rohbauhülle des Kindergartens steht zum Ausbau (durch den Auftraggeber beauftragt) bereit. Wir hoffen sehr, dass er dann auch bald mit Kinderlachen gefüllt werden kann, wenn es die Pandemie-Situation erlaubt.

Freiwillige Feuerwehr Baiertal

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr sehen ungeduldig der Fertigstellung ihrer neuen „Niederlassung“ entgegen. Unsere Arbeit dabei ist getan und erfüllt, jetzt machen andere weiter. Wir sind sehr gespannt auf das Ergebnis! Mit einer Spende von 2.000,- € unterstützen wir gerne den Einbau einer Küche für die Feuerwehrmänner.

Erweiterung Büro- und Sozialgebäude Stadtwerke Schwetzingen

hier entstehen im Betonbau neue Räume für die Stadtwerke.

Winzer von Baden

Hier sehen wir der baldigen Fertigstellung der Baumaßnahmen entgegen, die Außenanlagen folgen noch.