Unsere Mitarbeiter

"Das Kapital eines Unternehmens steckt in seinen Mitarbeitern"

Dieses Zitat des ehemaligen Ministerpräsidenten und erfolgreichen Unternehmers Lothar Späth will Herwig Schindler ausdrücklich auf seine Firma übertragen wissen. Als Maurermeister weiß er auch um die Notwendigkeit einer guten Ausbildung. In seinem Betrieb wurden in den letzten Jahren kontinuierlich Lehrlinge ausgebildet und übernommen. Fast 20% der Mitarbeiter sind "eigener Nachwuchs". Nicht ohne Grund gibt es schon seit Jahren keine betriebsbedingten Kündigungen. Auch der Sohn Michael ist gut ausgebildet: Als Bauingenieur der FH Karlsruhe hat er das Rüstzeug erfolgreich im modernen Baubetrieb zu arbeiten.

Gemeinsam nach vorn

Schindler Hochbau GmbH ist eine mittelständische, solide und seit Jahrzehnten erfolgreiche Bauunternehmung im Rhein Neckar Gebiet. Dieser Erfolg basiert auf der Arbeit von 50 Händen und einigen klugen Köpfen.

Qualität hat ständig Konjunktur ist unsere Erfahrung. Unser Ziel ist unsere eigenen hohen Qualitätsvorgaben auch in der Zukunft zu halten. Um weiter so erfolgreich zu sein, brauchen wir engagierte Kollegen. Wir bieten vielfältige Einstiegsmöglichkeiten, interessante Aufgaben, beste Entwicklungsperspektiven in einem dynamischen Unternehmen. Denn wir wissen: Den Erfolg unseres Unternehmens können wir nur mit zufriedenen, motivierten Mitarbeitern weiter ausbauen.

Management & Office