Willkommen bei Schindler Hochbau - zuverlässig bauen

Ihrem Partner für Rohbau, Pflasterarbeiten und Stützmauern

Was vor mehr als 40 Jahren mit Stift und Zettel am heimischen Küchentisch von den Maurermeistern Herwig und dessen Bruder Ferdinand Schindler gegründet wurde, ist zu einem regional tätigen Rohbauunternehmen im Raum Wiesloch, Walldorf, Heidelberg, Sinsheim und Mannheim herangewachsen. Die Gebrüder Schindler Hochbau GmbH erstellt Rohbauten für Ein- und Mehrfamilienwohnhäuser sowie Gewerbeobjekte.

Seit 1995 führt Dipl.-Ing. (FH) Michael Schindler das Familienunternehmen als Geschäftsführer fort.

Der Betrieb beschäftigt ausgebildete Mauermeister, Betonbauer und Maschinisten und ist selbst Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer Mannheim und Mitglied der Bauinnung Nordbaden, Kreis Rhein-Neckar.  

Aktuelles rund um Schindler Hochbau

Wir haben uns sehr über den Besuch der Vertreter der zukünftigen Betreiber-Gesellschaft „advita“ sowie des Vertreters der Investorengruppe…

Weiterlesen

Unser mittelständisches Hochbauunternehmern wurde 1973 gegründet und ist im Bereich Rohbau, Neubau und Sanierung von Ein- und Mehrfamilienwohnhäusern…

Weiterlesen